Brittigan sponsort Berliner Golfwoche.

Berliner Golfwoche und Brittigan unterstützen Kinder in Not

Das Hamburger Unternehmen hat sich auf Golf Polo Shirts mit innovativen Golf Sprüchen spezialisiert und bietet dabei eine Auswahl an über 70 verschiedenen Golf Polo Shirts mit Golf Statements wie Meet Me on the Fairway, Too tough for rough, Life is a Fairway und We can!. Neben den Sprüchen wurden Regionen wie Hamburg, München und Berlin eigene Golf Shirts gewidmet. Speziell für den Hauptstadtgolfer hat Brittigan das Golf Polo Shirt I golf in Berlin im Angebot. 
 
Wer Brittigan kennt weiß, dass das Hamburger Unternehmen über den Golfplatz hinaus tätig ist und sich – sobald sich eine Gelegenheit ergibt – gerne sozial engagiert. So wurde nicht lange gezögert und schnell ein Projekt für die Berliner Golfwoche gefunden. Britta Ahrens, Geschäftsführerin der Brittigan GmbH: Unsere Hauptstadt Berlin führt bundesweit die Rangliste an, wenn es um Kinderarmut geht. Wir wollen ein Zeichen setzen und dazu beitragen, dass die von Kinderarmut betroffenen Jugendlichen und Kinder zumindest einmal täglich eine warme Mahlzeit erhalten und darüber hinaus betreut werden. 
 
Somit ist Brittigan nicht nur während der Turniertage und zur Siegerehrung mit einem eigenen Stand vertreten, so dass die Teilnehmer der Berliner Golfwoche sich einen Einblick von der Kollektion verschaffen können, sondern für das Kinder- und Jugendwerk Arche in Berlin aktiv. 
 
Mit dem Kauf des Golf Polo Shirt I golf in Berlin Gutes zu tun. Von jedem verkauten Golf Polo Shirt spendet Brittigan 9 Euro für das Kinder- und Jugendwerk Arche in Berlin.
 
Am Abend der Players Night, die am letzten Turniertag der Berliner Golfwoche im Infiniti Zentrum Berlin stattfindet, wird dem Kinderwerk Arche bereits der Scheck mit den Erlösen der Woche überreicht. Jennifer Siekmann von R & S Golf Services, dem Veranstalter der Berliner Golfwoche: Uns war wichtig, dass das Geld dem Verein direkt zufließt und noch während der Berliner Golfwoche überreicht werden kann. So können die Teilnehmer sicher sein, dass das Geld ankommt Hoffen wir, dass viele Golf Shirts verkauft werden und somit den Kindern in Berlin geholfen wird, ergänzt Uwe Rieper von R & S Golf Services.