News

Choi verteidigt auf Hawaii seine Führung

© 2008 Sport-Informations-Dienst

Bei den Sony Open der Golfprofis hat der Südkoreaner K.J. Choi seine Führung nach der zweiten Runde erfolgreich verteidigt. Choi führt zur Halbzeit des mit 5,3 Millionen US-Dollar dotierten PGA-Turniers das Feld mit 129 Schlägen (64+65) an. Nur zwei Schläge dahinter liegt der US-Amerikaner Kevin Na, einen weiteren Schlag mehr benötigte dessen Landsmann Steve Marino, der Platz drei behauptet.

„Ich spiele sehr gut im Moment. Ich bin auch sehr mit meinem Rhythmus zufrieden, außerdem komme ich mit den äußeren Bedingungen hier gut zurecht“, erklärte Choi. „Ich habe mir vorgenommen hart und aggressiv zu spielen und das ist mir gelungen“, sagte Na, der mit seinen Leistungen an den ersten zwei Löchern des zweiten Tages nicht zufrieden war, nach Beendigung der zweiten von vier Runden in Honolulu.

Der zweimalige Major-Gewinner John Daly scheiterte ebenso am Cut wie US-Open-Champion Angel Cabrera. Deutsche Spieler sind nicht am Start.