bildschirmfoto-2016-09-29-um-20-26-27

Das sind die Frauen der Ryder Cup-Helden

Es ist Ryder Cup-Time! Endlich ist es wieder soweit und die besten 12 Profis aus Europa treten gegen die besten 12 aus den USA an. Aber auch neben dem Golfplatz gibt’s einiges zu sehen. Wer sind die hübschen Damen, die den Herren die Daumen drücken? Wir zeigen Ihnen die Frauen und Freundinnen beider Teams 

Erica Stoll

bildschirmfoto-2016-09-29-um-19-36-37

Die Verlobte von Rory McIlroy war beim Ryder Cup 2012 seine Rettung, als sie ihn als Mitarbeiterin der PGA of America gerade noch rechtzeitig zu seinem Match gegen Keegan Bradley brachte. Sie war wohl so etwas wie ein kleiner Glücksbringer: Schließlich feierten die Europäer in Medinah ein sagenhaftes Comeback in den Einzeln.

Angela Akins

bildschirmfoto-2016-09-29-um-18-37-56

Und wer ist diese hübsche Frau? Ja, die ehemalige Golf Channel-Reporterin ist die aktuelle Freundin von dem Spanier Sergio Garcia und in diesem Jahr zum ersten Mal als Spieler-Begleiterin beim Ryder Cup dabei.