bildschirmfoto-2016-09-27-um-12-46-49

Der verrückte Golfer Joost Hage im Fernsehen

Unser Lieblings-Trick-Golfer Joost Hage zeigt im NDR Fernsehen sein Können.

Der Niederländer Joost Hage spielt gerne Golf. Das tun viele Menschen, die wir im GOLF MAGAZIN erwähnen. Doch das Golf, was Hage spielt ist… Nun ja, etwas anders. Denn er verdient sein Geld nicht nur als Golflehrer sondern auch als Trick-Golfer.

Der Moderator hat da was zwischen den Zähnen... Screenshot: NDR

Der Moderator hat da was zwischen den Zähnen… Screenshot: NDR

Das war dem NDR eine Geschichte wert. Im Schleswig-Holstein Magazin darf Hage seine Tricks zeigen und teet den Ball zwischen den Zähnen des Moderators auf.

Seit 25 Jahren baut der Golflehrer sein Programm immer weiter aus. Gute Werbung für einen Sport, der doch unter Normalsterblichen immer noch ein etwas angestaubtes Image hat…

Der Link zum Film? Hier!