News

Dieter Dunkerbeck neuer DGV-Schatzmeister

DGV

Der 56-jährige Dieter Dunkerbeck ist seit über 30 Jahren selbständig als Wirtschaftsprüfer und Steuerberater tätig und kann damit seine berufliche Erfahrung in idealer Weise mit dem Schatzmeisteramt des DGV verbinden. Seit 13 Jahren ist der Düsseldorfer ehrenamtlich in seinem Heimatclub Golfclub Hösel e.V. tätig und bekleidet dort seit 2007 das Amt des Präsidenten. Dunkerbeck hat sich bereits in den letzten zwei Jahren aktiv in die Verbandsarbeit eingebracht: Als Mitglied des DGV-Ausschusses Strategie und Struktur sowie als Mitglied des Lenkungsgremiums zur Strukturanpassung ist er stark in die laufende Modernisierung des Dachverbandes des Golfsports involviert.

Das Präsidium des DGV freut sich, mit Dieter Dunkerbeck einen erfahrenen und zukunftsorientierten Kollegen gewonnen zu haben. Wir freuen uns, dass wir innerhalb kürzester Zeit einen neuen Schatzmeister benennen konnten, so DGV-Präsident Hans Joachim Nothelfer. Mit Herrn Dunkerbeck haben wir einen Kollegen an unserer Seite, der intensive Erfahrungen sowohl in der Verbands- und Clubarbeit hat als auch durch seinen beruflichen Hintergrund als Wirtschaftsprüfer beste Voraussetzungen für das zu besetzende Amt mitbringt.