Der neue Handschuh von Footjoy: GTxtreme.

Footjoy präsentiert den neuen GTxtreme-Handschuh

FootJoy  gibt die Einführung seines neuen Handschuhmodells  GTxtreme bekannt, mit dem insbesondere Golfspieler angesprochen werden, die Wert auf High-Tech-Equipment zur Unterstützung ihres Golfspiels legen. Der mit modernster Technologie ausgestattete GTxtreme definiert Eigenschaften wie Griffigkeit, Passform und Haltbarkeit neu. Dieser leistungsstarke, aus modernsten Materialien hergestellte Handschuh maximiert Kontakt und Griffigkeit in allen Spielsituationen und liefert Golfern und Golferinnen die größtmöglichen Vorteile.

Seine perfekte Griffkontrolle erzielt der GTxtreme aufgrund einer einmaligen Kombination aus Digitalmuster-APL-Leder, welches exklusiv für FootJoy hergestellt wird, und aus FiberSof-Material, ebenfalls in Digitalmusterung. Ergebnis ist ein unnachahmlicher Grip bei jedem Wetter.

Weiches und atmungsaktives FiberSof-Material am Handrücken wird ergänzt durch elastische PowerNet-Einsätze und einen an die Handform angepassten Power-Locking-Verschluss. Auf diese Weise wird ein beständig guter und eng anliegender Sitz erreicht, ohne einzuengen. Darüber hinaus ist der GTxtreme mit FootJoys magnetischem QMark-Ballmarker auf dem Verschluss ausgerüstet, der sicher hält und immer zur Hand ist.

Der GTxtreme verbindet das Beste aus allen Welten: überragende Griffigkeit unter allen Wetterbedingungen, Haltbarkeit und Langlebigkeit, perfekten Sitz und dazu noch erstklassige Flexibilität und Atmungsaktivität, beschreibt Russell Lawes, European Marketing Manager FootJoy, den neuen Golfhandschuh.  In auffälliger Verpackung, einem ebensolchen Display und einer Marketing-Kampagne, in deren Mittelpunkt die durch Bubba Watson tourerprobte Leistung steht, wird der GTxtreme ein Schlager, wenn er Anfang November in den Handel kommt.

FootJoy ist klarer Marktführer bei Handschuhen und die meist verwendete Handschuhmarke der Professionals sowohl auf der European- als auch auf der PGA Tour. Eine Validerung durch die Tourspieler spielt daher eine wichtige Rolle in der Markteinführung eines Produkts. Bubba Watson trug den GTxtreme bei der diesjährigen Open Championship zum ersten Mal und seitdem auf jeder Runde, während er seinen Platz im Ryder-Cup-Team der USA festigte.

„Als ich den GTxtreme zum ersten Mal einsetzte, fand ich auf Anhieb alles an diesem Handschuh großartig, sagt der Masters-Champion. Er gibt mir ein Gefühl von mehr Kontrolle.

Der GTxtreme wird für Herren und Damen in verschiedenen Farben und Größen angeboten.
Preis: ab 18,90 .

Mehr Infos: www.footjoy.de