Der neue „Contour Casual“ von Footjoy.

Footjoy präsentiert neuen Golfschuh ohne Spikes

Durch das Zusammenspiel von Komfort, angenehmer Passform und unverwechselbarem Stil ist der Contour Casual eine Erweiterung der erfolgreichen Contour-Serie, der meistverkauften Golfschuhlinie der Welt. Er wurde so entwickelt, dass er sowohl leger in der Freizeit, als auch auf dem Golfplatz getragen werden kann.
Als sicherer Hit bei den Golfern während der Sommermonate ist der Contour Casual ab 1. April im Golffachandel erhältlich. Der vielseitige Schuh besteht aus weichem Material, das sowohl einen leichten Komfort unter den Füßen, verbunden mit wasserdichtem Schutz bietet, als auch eine weltklasse Passform. Eine luxuriöse Komponente des Schuhs ist das vollnarbige Leder im Obermaterial, welches sein hochwertiges Aussehen unterstreicht und gleichzeitig Stützfunktion, Passform und Haltbarkeit gewährleistet. Sorgfältig gestaltetes angenehm weiches Innenfutter sorgt, gepaart mit einer Mokassin-Machart für höchsten Gehkomfort. Durch das PU Fit-Bed und die darunter liegende anatomisch geformte Innensohle wird das Laufen noch angenehmer ein echter Contour eben.
Dieser Schuh ist die ideale Lösung für Golfer, die den Vorteil nutzen wollen, einen Schuh beim Trainieren wie auch im Clubhaus zu tragen, ohne auf hochwertiges Material, Komfort und gutes Aussehen verzichten zu müssen, kommentiert Russell Lawes, European Marketing Manager, FootJoy, die neueste Modellergänzung.

Der Contour Casual wird in einer Auswahl verschiedener Größen angeboten, einschließlich halber Größen und zwei Weiten (mittel und breit). Ab Anfang Mai gibt es die Schuhe in folgenden Farbkombinationen: Weiss/Marine, Braun/Orange, Schwarz/Taupe.
Ab 149,-

Weitere Infos gibt es auch unter: www.footjoy.de