Photocall For BMW

Golf-Profi Maximilian Kieffer fährt BMW

München – Der Düsseldorfer Maximilian Kieffer hat neben seinen Initialen, seiner Heimat Rheinland, der Karriere als Amateur-Nationalspieler und der Leidenschaft für sportliche Autos noch eine weitere Gemeinsamkeit mit BMW Markenbotschafter Martin Kaymer: Der 22-Jährige wird auf seinem Weg an Europas Spitze ebenfalls von Premium-Automobilhersteller BMW unterstützt.

 

Eckhard Wannieck, Leiter BMW internationales Sponsoring, Kooperationen und Product Placement, freut sich über die Zusammenarbeit mit dem Tour-Neuling: Mit seinen herausragenden Leistungen hat Maximilian Kieffer unter Beweis gestellt, dass er zu Europas Spielern der Zukunft zählt. Seine Persönlichkeit, sein ausgezeichnetes golferisches Talent und sein Auftreten machen ihn zu einem idealen Botschafter des BMW Golfsport-Engagements. Wir freuen uns, ihn auf seinem sportlichen Werdegang zu begleiten.

 

Ein Kompliment, das Kieffer gerne zurückgibt: Ich bin sehr stolz über meine Partnerschaft mit BMW. Es ist eine Ehre, mit solch einem renommierten und sportlich engagierten Unternehmen zusammenarbeiten zu dürfen. Ganz besonders werde ich natürlich die vielen Kilometer in meinem neuen BMW M3 genießen.