Kaymer unterschreibt bei der Vermarktungsagentur IMG

Golfstar Kaymer wird von IMG vermarktet

Hamburg (SID) – Der zweimalige Major-Gewinner Martin Kaymer (Mettmann) hat vor seiner Titelverteidigung bei der US Open in Chambers Bay/Washington einen wichtigen Vertrag abgeschlossen. Der ehemalige Weltranglistenerste wird ab sofort von der internationalen Vermarktungsagentur IMG betreut.

„Mit IMG gewinnen wir weitere internationale Golf-Expertise hinzu“, erklärte Kaymer, „IMG kann auf eine jahrelange Erfahrung in der Zusammenarbeit mit den weltweit besten Spielern sowie viele Erfolge im Golf zurückblicken. Ich fühle mich mit dem Umfeld für die zukünftigen Projekte und Aufgaben sehr gut aufgestellt.“ Auch Deutschlands Golf-Idol Bernhard Langer wird schon seit Jahren von IMG vermarktet.

Der 30 Jahre alte Martin Kaymer ist der aktuell erfolgreichste deutsche Golfprofi. Zu seinen beiden Triumphen 2010 bei der US PGA Championship und 2014 bei der US Open kommen vor allem drei Erfolge mit dem europäischen Ryder-Cup-Team hinzu. Derzeit belegt Kaymer in der Weltrangliste Platz 19.