matchplaylogo.gif

Größte Golf Matchplay Serie in Europa

Hamburg – Die Travel Charme Hotels & Resorts sind neuer Titelsponsor der Golf-Turnierserie Matchplay 2013 der Name lautet dementsprechend Travel Charme Matchplay 2013.

Ab April heißt es für alle, die Lust haben, sich deutschlandweit mit Konkurrenz zu messen: Auf zum Abschlag beim Start der Serie Travel Charme Matchplay 2013. In den Turnieren, die als Lochwettspiel im KO-System ausgetragen werden, können sich die über 350 teilnehmenden Golfclubs in Deutschland für die vier Regionalfinals qualifizieren. Die Sieger werden zum großen Bundesfinale eingeladen dieses wird im Oktober 2013 in einem der Travel Charme Hotels & Resorts stattfinden.

Die Hotelgruppe möchte sich mit der Matchplayserie stärker im Golfsegment positionieren und holt sich dafür einen starken Partner an die Seite. Golf Marketing GmbH (Gerkens Group) ist der führende Veranstalter für Matchplay-Golfserien im deutschsprachigen Raum. Seit nunmehr 15 Jahren spielen jährlich zehntausende Golferinnen und Golfer die beliebten Matchplay-Serien.

Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit der Golf Marketing GmbH. Die Matchplay Serie passt perfekt zu unserer aktiven Zielgruppe und zu unserer Marke. Neben unseren regelmäßigen Golf-Turnieren am Achensee, in Heringsdorf und Kühlungsborn wollen wir nun unser Engagement im Golfsport bundesweit verstärken, sagt Thomas Haas, Geschäftsführer der Travel Charme Hotelbetriebsgesellschaften.

Über Travel Charme

Die Travel Charme Hotels & Resorts AG mit Sitz in Zürich (Schweiz) betreibt mit der Marke Travel Charme derzeit zwölf Häuser im Qualitäts- und Premiumsegment der Vier- bis Fünf-Sterne-Superior Kategorie. Unter der Dachmarke Travel Charme befinden sich neun Hotels und Resorts in Deutschland und drei Häuser in Österreich.

Mehr Informationen unter www.travelcharme.com, Travel Charme Social Media Newsroom www.travelcharme-newsroom.com.