News

Großes Finale auf Mallorca

Archiv

Auf insgesamt 810 durchgeführten Turnieren in 215 deutschen Golfclubs konnten sich die mehr als 30.000 Teilnehmer der golffriends.com WELT Trophy 2009 für das Finale auf Mallorca qualifizieren und bereits auf dem Weg dorthin knapp 10.000 Preise im Wert von rund 1,2 Mio. erspielen. Über die Saison hinweg qualifizierten sich 82 Spieler über das golffriends.com Punktesystem und darauf aufbauende Leaderboards für die Teilnahme am Finalturnier. 

Den ersten Platz Brutto Damen belegte Gertrud Schneider-Dehn, GC Kosaido mit 23 Punkten, der erste Platz Brutto Herren ging mit 25 Punkten an Constantin Bader vom GC Ulm. Bei der Abendgala im Dorint Royal Camp de Mar & Golf de Andratx wurde dann ausgiebig gefeiert. 

In 2010 findet die golffriends.com Trophy dann bereits zum vierten Mal statt erwartet werden über 500 Turniere auf circa 250 Golfplätzen. Mit zahlreichen interessanten Angeboten für Golferinnen und Golfer aus ganz Europa hat sich www.golffriends.com in den letzten Jahren als internationale Kommunikationsplattform etabliert.