hamburg.jpg

Hamburg spielt um seine Infinity Golftrophy

Wer schnappt sich die Infiniti Golftrophy 2011? Das Finale der Hamburger Turnierreihe ist in Reichweite und wer sein Handicap noch verbessern will, kann im G&CC Treudelberg angreifen. Am Sonntag, den 2. Oktober wird auf dem Treudelberger B & C-Platz gespielt und zum Ende der Runde die Teilnehmer auf den wunderschönen Inselgrüns begrüßt. Neben dem üblichen Halfway verwöhnt Erdinger Weissbier die Spieler mit Flüssigem. Nach der Runde gibt es noch ein gemeinsames Abendessen mit der anschließenden Siegerehrung und Tombola.

Das Besondere an diesem Finale ist:
Es ist ein offenes Turnier jeder kann mit spielen!
Wir spielen den Course B & C – die Löcher mit den Grüns vor dem Clubhaus, toller Anblick!
An diesem Tag werden die Gesamtsieger der Trophy 2011 gekürt und
im Anschluss findet eine Tombola mit weiteren tollen Preisen statt!

Die Turnierdetails:
Wann: Sonntag, 02.10.2011, 10.00 Uhr – Start von Tee 1 und 10
Wo: Golf & Country Club Hamburg-Treudelberg
Startgebühr: 35 Mitglieder / 65 Gäste inkl. Abendessen, Halfway und Tombola
Course: BC.

Und wieder mal warten tolle Preise auf die Teilnehmer: Ein Golfwochenende, GolfHouse-Gutscheine, ein Wochenende mit einem Auto von Infiniti; Golftaschen von Jordan Golf; Greenfee-Gutscheineetc. insgesamt im Werte von über 1.700 Euro! Ein besonderes Highlight wird auch die Tombola sein, bei der jeder noch eine Chance auf tolle Preise hat. Hier geht es zur Anmeldung!

Anmeldung Infinity Golftrophy 2011