News

Jiménez und Montgomerie bei Schüco

Getty Images
Das Team der internationalen Schüco Markenbotschafter, das rund um den Globus für nachhaltigen Klimaschutz abschlägt, erhält hochkarätigen Zuwachs. Mit Miguel Ángel Jiménez nimmt Schüco einen weiteren prominenten Top-Golfer unter Vertrag. Die Zusammenarbeit wurde im Vorfeld der Mercedes-Benz Championship in Pulheim besiegelt. Von den Fähigkeiten des spanischen Weltklasse-Akteurs kann sich Deutschlands Golfpublikum am 21. September 2009 in Bielefeld überzeugen. Dort wird Jiménez, seit 1988 als Profi auf der European PGA Tour erfolgreich, bei der Premiere der Schüco Open am Start sein.
Der 45-jährige Andalusier, der 2008 unter anderem die BMW PGA Championship gewann, ist wie Golfsport-Legende Bernhard Langer, Deutschlands Nummer eins Martin Kaymer, der französische Profi Grégory Havret und der zeitgleich verpflichtete Schotte Colin Montgomerie Schüco Markenbotschafter. Und somit ebenfalls weltweit Repräsentant des Unternehmensleitbildes „Energy2 Energie sparen und Energie gewinnen“.