News

Karlsson gibt in Hong Kong weiter den Takt vor

© 2007 Sport-Informations-Dienst

Auch nach der dritten Runde des zur Europatour zählenden PGA-Turniers in Hong Kong liegt der Schwede Robert Karlsson in Führung. Mit vier Schlägen Vorsprung auf den Spanier Miguel Angel Jimenez geht Karlsson am Sonntag als großer Turnierfavorit auf die Schlussrunde der Hong Kong Open.

Neben Jimenez rechnen sich aber auch Marcus Fraser (Australien), Shiv Kapur (Indien), Peter Hanson (Schweden), und K.J. Choi (Südkorea) noch Siegchancen aus. Das Quartett liegt fünf Schläge hinter dem Führenden zurück. „Wenn mich noch jemand schlagen sollte, kann ich daran sowieso nichts ändern. Ich konzentriere mich aber auf eine weitere gute Runde“, meinte der Schwede im Klubhaus.

Deutsche Profis sind bei dem Turnier nicht am Start.