Neuer Caddie von Tiger Woods: Joe LaCava

LaCava neuer Caddie von Tiger Woods

Orlando (SID) – Golf-Superstar Tiger Woods hat einen Nachfolger für seinen langjährigen Caddie Steve Williams gefunden. Nach zwei Monaten Suche entschied sich der Amerikaner für Joe LaCava, der 20 Jahre lang Wegbegleiter des früheren Major-Siegers Fred Couples gewesen war. Nun verließ LaCava den British-Open-Zweiten Dustin Johnson (USA), um sich Woods anzuschließen.

„Joe LaCava ist ein herausragender Caddie, ich kenne ihn, seit ich ein Amateur war. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit. Das war eine wichtige Entscheidung, die ich gut durchdacht habe“, sagte Woods, der seit fast zwei Jahren kein Turnier mehr gewonnen hat.

Steve Williams war von Woods nach 13-jähriger Zusammenarbeit wegen Unstimmigkeiten entlassen worden.