News

Letzte Chance für Tiger Woods

Getty Images
„Du hast sechs Monate, um zu beweisen, dass Du mich nie mehr betrügen wirst und unsere Ehe wirklich retten willst“ (Quelle: Bild), soll sie laut der britischen Boulevard-Zeitung „Mirror“ zu ihrem vorübergehend wild gewordenen Tiger gesagt haben. Am Wochenende hatte Elin ihren Mann in der Sexklinik abgeholt. Dort wurde der Weltranglistenerste fünf Wochen wegen angeblicher Sexsucht therapiert. Beide sind vorübergehend in einer Villa bei Freunden in Florida untergetaucht, wollen aber angeblich schon bald wieder ihr gemeinsames Anwesen in Orlando beziehen. Dort hatte Ende des letzten Jahres das Drama begonnen. Nach einem mysteriösen Autounfall in direkter Nähe der Villa Woods, bei dem Elin den 34-jährigen Sportmilliardär mit einem Golfschläger verfolgt und verprügelt hatte, kamen zahlreiche Sex-Affären von „Schniedel-Woods“, wie ihn die Bildzeitung taufte, ans Tageslicht.
Woods wird zum Masters zurückerwartet

Die Liste liest sich lang und wurde immer länger. Mit über zehn Frauen soll Tiger im Bett gewesen sein, während Elin zuhause die Kinder hütete. Woods schwieg, tauchte unter und suchte Flucht vor den Medien. Nachdem er seinen zeitweiligen Rückzug von der PGA Tour bekannt gab und diverse Sponsoren wegen befürchteten Imageschäden ihre Zusammenarbeit einstellten, ließ sich Tiger Woods in einer Sexklinik beherbergen, um sein einstiges Saubermann-Image wieder herzustellen.
Nun ist er wieder draußen, die Ehe wieder hergestellt, und die Golfwelt fragt sich: Wann kehrt die Nummer 1 endlich wieder auf die Tour zurück? Möglicherweise schon früher als erwartet. Wie golfmagazin.de aus sicherer Quelle erfuhr, hat sich der Tiger bereits ein Haus in Augusta für das Masters, das erste Major-Turnier des Jahres, gemietet (6. bis 12. April, Augusta National Club). Vielleicht wird er aber auch schon bei der WGC-Accenture Match Play in Arizona (17. bis 21. Februar) wieder spielen. Bereits im letzten Jahr kehrte er nach seiner monatelangen kniebedingten Verletzungspause exakt bei diesem Event auf die Tour zurück. (Job)