2012 wieder auf der Ladies European Tour zu sehen: Martin Eberl.

Martina Eberl-Ellis kehrt 2012 nach Babypause zurück

Zwei Jahre nahm sich die deutsche Profigolferin eine Auszeit vom Tourgeschehen. 2012 will Martina Eberl trotz Kind und eigener Golfschule auf die Tour zurückkehren.
Martina Eberl: Das letzte Jahr war sehr ereignisreich, nach der Hochzeit mit meinem Mann Tim Ellis und der Geburt unserer Tochter Linda im November plante ich auch noch die Eröffnung meiner Golfschule, die seit Mai 2011 erfolgreich läuft. Nach der Woche der UniCredit Ladies German Open wurde mir klar, dass ich wieder
auf der Tour spielen möchte, ich habe das sehr vermisst. Ich werde nicht alle Turniere spielen, um auch meiner neuen Rolle als Mutter und Geschäftsfuhrerin meiner Golfschule gerecht werden zu können. Doch ich habe meine Vorbereitung fur die kommende Saison begonnen. Ich habe wieder angefangen mit meinem Trainer Danny Wilde zu arbeiten, habe mich von meiner Fitnesstrainerin Claudia Pöhlmann durchchecken lassen und versuche in jeder freien Minute wieder etwas fur mein Spiel zu tun.