Zukünftig mit neuem Ausstatter: Rory McIlroy.

McIlroy und Acushnet beenden Zusammenarbeit

McIlroy hat seit dem Beginn seiner Karriere als Golf Professional im Jahr 2007 und im Alter von 18 Jahren auf Produkte der Marken Titleist und FootJoy vertraut.
„Es war immer unser Ziel, Rory mit den besten Produkten und dem besten Service zu unterstützen, die ihm dabei helfen, sich bestmöglich zu verbessern,“ sagte Wally Uihlein, Vorstandsvorsitzender von Acushnet. „Er war zu jeder Zeit ein überragender Botschafter unserer Marken Titleist und FootJoy und wir sind im Gegenzug stolz darauf, wie sehr unsere Produkte Anteil an seinen Erfolgen gehabt haben. Wir wünschen Rory alles Gute sowohl für seinen weiteren persönlichen Werdegang als auch den als Golf Professional.“

„Ich möchte Wally Uihlein und allen Mitarbeitern von Titeist und FootJoy für alles danken, was Sie für mich getan haben, seit ich im Jahr 2007 Pro geworden bin, sagte McIlroy.  „Ich habe die letzten fünf Jahre mit Acuschnet sehr genossen, denn sie waren für mich sehr aufregend und erfolgreich und ich werde immer dankbar sein für den wertvollen Beitrag, den Titleist und FootJoy geleistet und der mich zu dem Golfer gemacht hat, der ich heute bin.“