News

Moritz Lampert wird Golf.de-Spieler

München Der ehemalige Spitzenamateur und Jungprofi Moritz Lampert wird ab sofort das Logo von Deutschlands wichtigster Golf-Webseite Golf.de auf dem Polo-Shirt tragen. Darüber hinaus wird Moritz Lampert auf Golf.de künftig unter dem Namen Mos Tagebuch ein Tour-Tagebuch führen: http://www.golf.de/publish/moritzlampert.cfm. Darin wird er regelmäßig über das Leben als Tour-Professional berichten.
Der Schwerpunkt wird hier nicht vollständig auf den Ereignissen auf dem Platz liegen, es geht vielmehr darum, die Öffentlichkeit am alltäglichen Leben eines professionellen Golfspielers teilhaben zu lassen. Die Partnerschaft ist bereits langjährig geplant die deutsche golf online GmbH (dgo) glaubt an das große Potential, das Moritz als Person und als Golfspieler mitbringt. Egal, auf welchen Touren Lampert in den kommenden Jahren spielen wird, die dgo möchte ihm eine hochwertige Plattform bieten, auf der er sich und sein Umfeld präsentieren kann.
Tim Starke, stellvertretender Geschäftsführer der dgo und Chefredakteur von Golf.de ist überzeugt davon, dass Moritz Lampert als Tourpro Karriere machen wird: Ich habe Moritz in diesem Jahr beim European-Tour-Turnier in Marokko kennengelernt. Seine sympathische und offene Art im Umgang mit Kollegen und Freunden gepaart mit der sehr professionellen Herangehensweise an die Aufgaben eines Golfprofessional haben mich sofort begeistert. Moritz steht noch ganz am Anfang und wird eine tolle Karriere als Tourpro machen, davon bin ich überzeugt ganz egal, ob es in diesem Jahr mit dem Erhalt der Tourkarte klappt oder nicht.
Moritz Lampert über die Kooperation: Golf.de ist sicherlich die größte und wichtigste deutsche Golf Website. Ich freue mich daher sehr auf die Zusammenarbeit und hoffe über mein Tour-Tagebuch den Leuten ein Blick hinter die Kulissen des Tour-Lebens geben zu können.“
Auch Michael Ernst, Golf Club St. Leon-Rot Sports Management Agency, blickt positiv auf die Partnerschaft mit Golf.de: Wir freuen uns sehr, mit Golf.de einen starken Mediapartner für Moritz gefunden zu haben. Gemeinsam mit Moritz freuen wir uns auf die Zusammenarbeit und hoffen mit „Mos Tagebuch“ interessante Einblicke in Moritz‘ Leben als Tour-Profi geben zu können.