nespresso_rc2014_vs56046.jpg.jpeg

Nespresso sponsert Ryder Cup 2014

San Sebastián Der Ryder Cup ist eine der prestige- und geschichtsträchtigsten Sportveranstaltungen der Welt. Die Matches zwischen den USA und Europa erzeugen ein globales Interesse und kein anderer Wettkampf kann der Veranstaltung in Sachen Emotionen, Intensität und Atmosphäre das Wasser reichen, sagt Stephane Detaille, International Sponsoring & Events Manager. Die Leidenschaft, die exzellente Qualität und der Teamgeist sind Werte, die von Nespresso geteilt werden und daher bietet der Ryder Cup die perfekte Plattform für unsere Partnerschaft.

Die Verkündung der neuen Partnerschaft fand in San Sebastián statt, Heimat des Nespresso-Markenbotschafters José Maria Olazábal. Ich arbeite nun schon seit vielen Jahren mit Nespresso zusammen und habe die Erfahrung gemacht, dass sich die Marke durch die leidenschaftliche Hingabe zu höchster Qualität auszeichnet. Die Partnerschaft mit dem Ryder Cup passt daher perfekt, so Olazábal.