fj14mensspectrumorange.jpg.jpeg

Neuer Handschuh von FootJoy

FootJoy, die Nummer 1 bei Golfschuhen und Golfhandschuhen, hat in sein langjähriges Know-how in Sachen Handschuhfertigungstechnik einen gehörigen Klacks Farbe einfließen lassen. Mit dem neuen FootJoy Spectrum wird ein äußerst farbenfrohes und frisches Modell vorgestellt genau genommen das farbintensivste in der Geschichte von FootJoy. Alle neuen FJ Spectrum-Handschuhe bieten genau den herausragenden Tragekomfort, den Grip, die Feinfühligkeit und vor allem auch die langanhaltend gute Passform, die mit dem Namen FootJoy verbunden werden. Gleichzeitig aber präsentieren sie sich in einem eigenständigen und markanten Look, der eher die (mode-)mutigen Spieler anspricht. So oder so, der neue FJ Spectrum hat alles, um noch diesen Sommer mehr Farbe auf die Fairways zu bringen. Dieser in der Farbwahl hochaktuelle Golfhandschuh ist Teil der weit gefächerten FootJoy-Handschuhkollektion, die gleichzeitig bei den Tourspielern und bei allen weltweit großen Turnieren die mit Abstand beliebteste ist. 

Dieses neue leistungsorientierte und präzise gefertigte Handschuhmodell ist ganz darauf ausgelegt, perfekten Grip bei gleichzeitig langer Haltbarkeit zu liefern. Nur hochwertige Materialien werden verwendet, um Golfern maximalen Nutzen zu bieten. So zum Beispiel Premium-Cabretta-Leder in der Handfläche und am Zeigefinger für ein extrem weiches Greifgefühl. Dieses Leder ist darüber hinaus schweißresistent und behält über lange Zeit seine softe Griffigkeit. Daneben kommen Hightex-Materialen wie das für FootJoy entwickelte FiberSof-Material zum Einsatz. Sie garantieren zum einen die beständig gute Passform, zum anderen stellen sie auch ein gutes Trägermaterial für die leuchtenden neuen Farben dar. Ergänzend ist an Stellen, die hohe Beweglichkeit bei guter Passform erfordern zum Beispiel an den Fingergelenken ,  PowerNet-Netzgewebe verarbeitet; maximale Flexibilität bei gleichbleibend gutem Sitz und hoher Atmungsaktivität gewährleistet dies. Der FJ Spectrum wird für Damen und Herren angeboten.

Der FJ Spectrum ist ein spannendes neues Produkt in unserer marktführenden Golf-Handschuhkollektion und ich bin ganz sicher, dass die Auswahl leuchtender Farben in Verbindung mit unseren tourerprobten Fertigungstechniken einen Impuls bei Golfern aller Altersklassen setzen wird, sagte  Russel Lawes, European Marketing Manager von FootJoy. Immer häufiger sehen wir Golfer, die ihre Garderobe auf dem Platz unter verschiedensten Gesichtspunkten abstimmen, warum also nicht auch im Hinblick auf Handschuhe. Wir bei FJ streben danach, Produkte herzustellen, die die Freude am Spiel steigern. Der FJ Spectrum ist ein solches Produkt. Er verbindet alle wichtigen Eigenschaften wie Passform, Tragekomfort, Feingefühl und Griffigkeit mit Farben, die sich von anderen abheben.