Das neue Pinnacle-Modell wird in vier Ausführungen angeboten. Im Bild das Modell „White New Shadow Back“.

NEUES Gold-Modell von Pinnacle!

Pinnacle weiß, dass Golfer ihren Sport mit Leidenschaft ausüben und auch dass es für sie wichtig ist, auf ihr Spiel vertrauen zu können. Golfspieler wollen zum einen kraftvolle Schläge mit viel Länge erzielen können. Zum anderen sind Gefühl und Kontrolle im kurzen Spiel gefragt, und ihr Wunschgolfball soll möglichst beides erfüllen. Seit vielen Jahren führt Pinnacle die Kategorie Länge in Verbindung mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis an  und hat nun seine vier früheren Modelle auf ein Performance-Ziel ausgerichtet. Ergebnis ist der neue Pinnacle Gold. Er vereint eine kraftvolle Schlagumsetzung mit einem weichen Schlaggefühl und ist von durchgehend hervorragender Qualität, ohne das Portemonnaie zu sehr zu belasten. Das neue Pinnacle-Modell wird in vier Ausführungen angeboten: Pinnacle Gold in Weiß und in leuchtendem Gelb und Pinnacle Gold Ribbon in Weiß und Pink mit Perlmutt-Effekt.
Die im neuen Pinnacle Gold eingesetzte Technologie liefert die beste Kombination von kraftvoller Länge in Verbindung mit weichem Schlaggefühl,  sagte Michael Mahoney, Produkt-Manager Golfbälle bei Acushnet.  Golfer wollen eine einfache Auswahl treffen können und dabei möchten sie nicht auf Schlaggefühl als Eigenschaft verzichten müssen, nur um Länge zu gewinnen daher ist der neue Gold der beste Pinnacle, den wir je gefertigt haben, denn er verbindet beides: Länge und Gefühl. Das einzige, was der Spieler entscheiden muss, ist die Farbe, die er spielen möchte.