Wird während seiner gesamten Karriere mit PING in Verbindung gebracht: Lee Westwood.

PING verlängert mit Westwood, Watson und Oosthuizen

Diese Männer haben bereits in sehr jungen Jahren viel Potenzial gezeigt. Ich bin erfreut über die Fortschritte, die sie in ihren Karrieren gemacht haben, sagte John A. Solheim, PING Vorsitzender und Firmenchef. Es ist enorm schwer solch einen Erfolg in diesem Sport zu erzielen. Ein so hohes Niveau über viele Jahre aufrechtzuerhalten, zeigt wie hart sie arbeiten. Dies ermöglicht ihnen, das Beste aus ihren einzigartigen Talenten zu machen. Sie sind wunderbare Vertreter für unsere Marke.

Als Teil der Vereinbarung werden alle drei Spieler einen PING Hut tragen, eine PING Tasche und mindestens 11 PING Schläger spielen, darunter einen PING Driver und einen PING Putter. Die finanziellen Bedingungen und die Dauer der Vereinbarungen wurden nicht bekannt gegeben.

Ich habe 27 Jahre lang PING Schläger gespielt und bin während meiner ganzen Karriere mit der Firma in Verbindung gebracht worden. Wir haben eine gemeinsame Basis geschaffen, die zu meinem Erfolg beigetragen hat“, sagte der 39-jährige Lee Westwood. Egal in welcher Ecke der Welt ich spiele, die Leute bei PING sind immer für mich da.“

PING ist wie eine Familie für mich“, sagte der 33-jährige Bubba Watson, der seit Teenagerzeiten mit PING Schlägern spielt. Die Menschen dort unterstützen mich und sie machen großartige Ausrüstungen, die bis ins kleinste Detail perfekt sind. Sie liefern immer das ab, was ich brauche, um eine bestmögliche Leistung zu erzielen.

Meine Beziehung mit PING beruht auf Vertrauen und Loyalität. Nach so vielen Jahren kennen sie nicht nur meine Bedürfnisse, sie kommen ihnen zuvor“, sagte der 29-jährige Louis Oosthuizen. Auf Tour passen die Jungs von PING die Feinabstimmung der Geräte toll auf mein Spiel ab. Sie scheinen immer zu wissen, was mir hilft mich zu verbessern.