News

Reavie in Oakville an der Spitze

© 2008 Sport-Informations-Dienst

Golfprofi Alex Cejka liegt bei den durch eine lange Regenunterbrechung zum Auftakt beeinträchtigten Canadian Open in Oakville/Ontario nach zwei 69er-Runden mit 138 Schlägen auf dem 27. Platz. Viele der Teilnehmer konnten ihre zweite Runde am Freitag auf dem Par-71-Kurs wegen einbrechender Dunkelheit nicht beenden und mussten am Samstag doppelt ran. Am ersten Tag hatte eine 5:42 Stunden dauernde Regenunterbrechung das Programm durcheinandergewirbelt.

Wie der Münchner Cejka konnte der US-Amerikaner Chez Reavie als einer der wenigen Spieler die zweite Runde rechtzeitig beenden und lag auch, nachdem alle Spieler im Klubhaus waren, mit 13 Schlägen unter Par (129) an der Spitze.

Für Reavie war es ein Marathon-Tag. Der 26-Jährige spielte auf dem aufgeweichten Kurs zunächst die fehlenden 15 Löcher aus dem ersten Durchgang und ging danach auf die zweite Runde.