News

Regen unterbricht PGA-Turnier in Rio Grande erneut

© 2010 Sport-Informations-Dienst

Das Wetter hat auch am zweiten Tag des PGA-Turniers in Rio Grande (Puerto Rico) den Spielbetrieb eingeschränkt. Bereits in der Auftaktrunde am Donnerstag war es zu starken Regenfällen gekommen. Als noch gespielt werden konnte, setzte sich der US-Amerikaner Skip Kendall auf dem Par-72-Kurs vorläufig an die Spitze des Feldes.

Der deutsche Golf-Profi Alex Cejka (München) hatte am Donnerstag lediglich ein Loch gespielt, bevor der Regen ihn stoppte. Nach einem Birdie am ersten Loch folgte ein Bogey am zweiten. Der 39-Jährige blieb danach jedoch konstant, konnte Loch 4 und 11 jeweils mit einem Birdie beenden und liegt vor der Fortsetzung der ersten Runde am Samstag drei Schläge hinter dem Führenden Skip Kendall auf Platz fünf.