News

50% Discount für Last Minute REISE: VIP RyderCup + New York + Bethpage Black

Spielen Sie in der selbsternannten amerikanischen Golfhauptstadt

Minneapolis brachte der Welt Prince, Bob Dylan und unendlich viele Fressbuden, aber wenn Sie länger als fünf Minuten mit einem örtlich Ansässigen gesprochen haben, wird er Ihnen von dessen Lieblingsstatistik erzählen: Pro Kopf spielen mehr Menschen Golf in Minnesota, als nirgendwo sonst in Amerika. Im Grunde sind sie die selbsternannte Golfhauptstadt Amerikas, was durch die Qualität und Golfplatzdichte durchaus bestätigt wird. GolfTraveller hat sich die Besten ausgesucht und für Sie Startzeiten reserviert.

MINNEAPOLIS - MAY 22: First Avenue and Seventh Street Entry club made famous by Prince in the movie "Purple Rain" on May 22, 2015 in Minneapolis, Minnesota. (Photo By Raymond Boyd/Getty Images)
Der First Avenue and Seventh Street Entry Club in Minneapolis wurde durch Prince in dem Film „Purple Rain“ bekannt.(Photo By Raymond Boyd/Getty Images)

Mit 65 Golfplätzen in einem 30 Kilometer-Radius rund um Minneapolis gibt es einiges an Auswahlmöglichkeiten, aber der exklusive White Bear Yacht Club gehört zu den Pflichtbesuchen wenn es um Schönheit und golferische Herausforderungen geht. Der Platz wurde von Donald Ross entworfen und ist in einem top gepflegten Zustand. Es gibt nur selten weichere Hotelbetten, als diese fluffigen Fairways und kaum grünere Snookertische sind zu finden, während sich die ländliche Schönheit der Region nahtlos in die Umgebung dieser 18 Löcher einfügt. Ein am See gelegenes Clubhaus bietet eines der schönsten Anblicke nach der Runde.

Danach geht es in Richtung Süden zum St. Paul, Town und Country Club, der im Jahr 1893 gegründete Club ist eines der ältesten in den USA. Wie der Bear White Yacht Club ist auch das Layout dieses Platzes so konstruiert, dass er sich nahtlos in die Natur einfügt, anstelle sie zu stören.

TPC The Twin Cities Hole #17 09/25/01 ? Dick Durrance II/PGA TOUR (Photo by Dick Durrance II/PGA)
Beeindruckender Blick auf das 17Loch im TPC The Twin Cities. (Photo by Dick Durrance II/PGA)

Jeder Golfer hat allerdings seine eigenen Vorlieben und daher hat GolfTraveller für Sie auch Startzeiten auf dem von Arnold Palmer designten TPC Twin Cities reserviert. Einem Platz, der der PGA Tour gehört und unter Anderem Gastgeber der Champions Tour ist und als einer der besten, öffentlichen Plätzen in der Region bewertet wird.

New York und Bethpage Black

Es gibt keine passendere Stadt für eine Aftershowparty als New York. Und wenn die Party auch noch eine Übernachtung im beeindruckenden Warwick Hotel in Manhattan, Essen in einigen der Toprestaurants der Stadt und Golfen auf dem RyderCup-Platz von 2024, dem Bethpage Black, beinhaltet, wünschten Sie sich die Reise würde nie enden.

BETHPAGE, NY - SEPTEMBER 23: The par 3, 17th hole on the Black Course at Bethpage State Park, venue for the 2009 US Open Championship, on September 23, 2008 in Bethpage, New York. (Photo by David Cannon/Getty Images)
Der Bethpage Black war schon des öffteren Austragunsgort großer PGA-Tour Event. In diesem Jahr ist das Barcleys zu Gast auf dem 6828 Meter Langen Championkurs. (Photo by David Cannon/Getty Images)

GolfTraveller hat auf dem legendären Bethpage Black für einen Tag exklusives Nutzungsrecht – Das ist eine Chance mit Hilfe derer Golfträume wahr werden. Als Teil Ihrer RyderCup Erfahrung stellt Ihnen GolfTraveller ein mit Ihnen abgestimmten Ablaufplan für Ihren zwei bis dreitägigen New York Aufenthalt zusammen. Reservierungen wurden bereits im Warwick Hotel und dem benachbarten The Quin gemacht und bilden damit eine gute Basis zum Entspannen vor und nach der Runde, Einkaufstouren, Abendessen und zum Erkunden von Sehenswürdigkeiten.

Startzeiten wurden bereits auf dem zweimaligen US-Open Platz, dem Bethpage Black, und dem Trump Golf Links in Ferry Point, der vor Allem für seinen weltberühmten Blick auf die Skyline von Mannhatten bekannt ist, für Sie reserviert.

NEW YORK- SEPTEMBER 9: The sun rises over the Manhattan skyline September 10, 2002 as seen from Brooklyn, New York. As the one year anniversary of America's largest terrorist attack nears, New Yorkers are bracing for the ceremonies, speeches and services that will bring back memories of a day that forever changed New York and the world. (Photo by Spencer Platt/Getty Images)
Entdecken Sie New York von seiner schönsten Seite. (Photo by Spencer Platt/Getty Images)

Wenn es in der Welt des Sports noch etwas besseres gibt als erste Reihe VIP Plätze beim RyderCup gibt, sind es mit Sicherheit erste Reihe VIP Plätze beim RyderCup mit anschließender Luxusreise nach New York mit einer Runde auf dem Bethpage Black. Jeder einzelne Golfplatz, der in der GolfTraveller RyderCup Reise enthalten ist, ist ein exklusives Ziel, welches normalerweise nur sehr schwer bis gar nicht für Gäste erreichbar ist. GolfTraveller hat diese Startzeiten für Sie organisiert, um Ihnen ein einmaliges Golferlebnis bieten zu können.

Alle Infos und Buchungen unter

www.golftraveller.com