Bildschirmfoto 2015-07-31 um 09.49.17

Rickie Fowler spielt Hole-in-One und gibt einen aus

Top-Golfer Rickie Fowler spielt in der ersten Runde des Quicken Loans National ein Hole-in-One und spendiert der Presse eine Runde Bier

Kein Wunder, dass Rickie Fowler bei den Medien beliebt ist.

Nachdem er die erste Runde des PGA Tour-Turniers Quicken Loans National mit einer 67 (-4) und einem Hole-in-One auf der 9. Bahn des Robert Trent Jones Golf Club beendet hatte, stellte der 26-Jährige eine Überraschug ins Pressezelt. Ein großer Eimer gefüllt mit Eis und vielen Dosen Bier.

Dazu die Nachricht: „Es ist keine Hypothek für ein Jahr, aber genießt ein kühles Blondes auf mich! Cheers, Rickie“

Zur Erklärung: Quicken Loans ist ein US-Hypothekenfinanzierer.

Hier das Foto aus dem Pressezelt:

Rickie Fowler

Rickie Fowler gibt nach seinem Hole-in-One einen aus…

 

Und hier können Sie auch noch einmal das Hole-in-One auf dem Par 3 sehen:

 


  1. Jamie Purtty

    Hallo bin Jamey Purtty bin von Cleveland Ohio, am Dieses Medium diejenigen, die Kredite zu empfehlen Frau Susan Johnson i zuverlässige Kreditgeber zu kontaktieren, wem ich mein Darlehen von heute Morgen bekam, fing alles an, als ich eine dringende Darlehen in Höhe von 8.500,00 $ benötigt, um einige Schulden zu löschen einschließlich meine Miete, weil mein Vermieter wirklich war immer mich gestresst nach oben, und auch Gebühr der Schule meiner Tochter und ich durch eine gefälschte Kreditgeber betrogen wurde James Barry Finanzen genannt, auch meine Freundin Cindy sagte mir, Susan Johnson zu kontaktieren, dass sie ihr Darlehen erhielt auch von ihrem und wenn ich es tat, sagte sie mir alles über das Darlehen und zu meinem größten überrascht die Geld auf mein PNC Bank Konto übertragen wurde heute so bin ihr für diejenigen zu empfehlen, die dringend Kredite benötigen, sollten sie so schnell wie möglich per E-Mail, susanloanhelp01@gmail.com

    Vielen Dank
    Jamey


Schreibe einen neuen Kommentar