key_visual_schueco_open.jpg

Riesiges Interesse an Schüco Open

Das Interesse der Golfanhänger in Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen und dem gesamten Bundesgebiet an den Schüco Open 2011 ist riesengroß. Knapp zwei Wochen vor der Veranstaltung 30. und 31. Juli im Golf Club Hubbelrath, Düsseldorf sind fast alle Eintrittskarten für den Sonntag vergriffen. Damit wird die Prognose von Schüco Markenbotschafter und Teilnehmer Martin Kaymer bestätigt, der meinte: Die beiden ersten Veranstaltungen in Bielefeld und im Teutoburger Wald waren schon große Erfolge, aber Düsseldorf wird das noch toppen.

Für kurz entschlossene Besucher wurde noch ein geringes Kontingent an Karten zurückgehalten, die an der Tageskasse zum Preis von 15 Euro erhältlich sind.

Dazu bietet sich weiterhin die Möglichkeit, am Samstag, 30. Juli, elf der weltbesten Golfprofessionals live vor Ort zu beobachten und ihr Können zu bewundern. An diesem Tag um 15.30 Uhr wird erstmals ein für Zuschauer sehr attraktiver Matchplay Teamwettbewerb nach Muster des Ryder Cup über neun Löcher ausgetragen. Bereits zu diesem Wettbewerb treten neben Martin Kaymer, der nur wenige Kilometer vom Golfclub Hubbelrath entfernt in Mettmann geboren wurde, zehn weitere Markenbotschafter, ohne Ausnahme internationale Spitzenstars, an: die beiden Amerikaner Dustin Johnson und Bubba Watson, die Spanier Álvaro Quirós und Miguel Ángel Jiménez, Geoff Ogilvy (Australien), Liang Wenchong (China), Ian Poulter (England), Grégory Havret (Frankreich) und Edoardo Molinari (Italien). Die deutschen Farben vertritt zudem einer der hoffnungsvollsten Nachwuchsspieler, Maximilian Kieffer, der im Golf Club Hubbelrath ein Heimspiel hat. Für diesen Auftaktwettbewerb der Schüco Open 2011 sind noch Karten zum Preis von 10 Euro verfügbar.

Wer am Sonntag, 31. Juli, einen unvergesslichen Golftag in der exklusiven VIP-Lounge mit einem hervorragendem Hospitality Angebot erleben und dabei sein möchte, wenn der Sieger des begehrten Winners Cup im Pressegespräch Rede und Antwort steht, kann unter der E-Mail-Adresse vip@schueco.com alle Informationen über noch verfügbare VIP Karten erhalten.