0819

Sergio Garcia und Friends in Bad Ragaz

Frisch gebackener The Open-Gewinner zu Gast in Bad Ragaz

Weniger als 20 Stunden nach den 145. The Open Championships teeten einige der weltbesten Golfer am Montag in Bad Ragaz in der Schweiz zum Charity Pro-Am von Sergio Garcia erneut auf. Stars wie Rory McIlroy, Ricky Fowler, Adam Scott und Lee Westwood unterstützten dabei die Sergio Garcia Stiftung. Auch der frisch gebackene Open-Gewinner Henrik Stenson folgte am Monag der Einladung.

0065

„Ich freue mich sehr und bin sehr stolz darauf wie viele meiner guten Freunde direkt von The Open nach Bad Ragaz gekommen sind um meine Stiftung zu unterstützen. Das Henrik gekommen ist macht es noch ein bisschen besonderer“, so Sergio Garcia. Insgesamt konnten bei dem Event eine Million Schweizer Franken gesammelt werden. Der größte Teil geht dabei an die Childrens Cancer Foundation nach Basel.

1148

1556