News

Siem bei Sieg von Thomas Levet auf Rang zwölf

© 2008 Sport-Informations-Dienst

Marcel Siem hat das Turnier der europäischen PGA-Tour im südspanischen Marbella auf einem guten geteilten zwölften Platz beendet. Der Ratinger spielte am Schlusstag auf dem Par72-Kurs im Aloha Golf Club eine 71 und hatte am Ende 281 Schläge und somit sieben unter Par auf seiner Scorecard. Der Mettmanner Martin Kaymer landete ebenfalls mit einer 71 zum Abschluss und insgesamt 286 Schlägen auf Rang 39.

Der Sieg ging an den Franzosen Thomas Levet, der sich im ersten Extra-Loch im Stechen gegen den Briten Oliver Fisher durchsetzte. Beide hatten auf der Schlussrunde jeweils eine 67 gespielt und hatten nach vier Umläufen 16 Schläge unter Par gelegen. Auf Rang drei landete Lee Westwood (England) mit drei Schlägen mehr.