Wird in der Sendung „Sky Phone“ zu Gast sein: Martin Kaymer (vorne).

Sky mit neuer Call-In-Show zu den BMW Open

Starten wird «Sky Phone Die Call-In-Show». am Donnerstag, den 21.06. um 18.30 Uhr. Ein ähnliches Format hat auch BSkyB in England im Programm. Dort können Zuschauer in «Youre on Sky Sports» aktiv am Programm teilnehmen und ihre Meinung kundtun sowie Fragen stellen. Die Sendung wird auf dem Gut Lärchenhof produziert. Thomas Wagner moderiert die neue Eigenproduktion und bekommt von Irek Myskow aus der Golf-Redaktion Unterstützung.  Sky möchte bei den BMW International Open mit der „Sky Phone – Die Call In Show“ die Golffans und Golfinteressierte noch näher an die Faszination dieses Sports heranbringen. Nach einer Übertragung bleiben für den Zuschauer vielleicht noch einige Fragen offen. Warum hat Martin Kaymer genau diesen Schläger eingesetzt? Wo verläuft die Puttlinie? Was kann ich gegen meinen Slice tun?Fragen, die es in diesem Sport immer wieder gibt und die man einem Golfexperten und auch Pro gerne stellen möchte.

Eine Stunde lang werden Thomas Wagner und Irek Myskow zusammen mit einem oder zwei Gästen für die Zuschauer da sein. Es werden Fragen beantwortet, Szenen analysiert, Highlights gezeigt und Schläge der Pros bewertet. Die Zuschauer können unter der kostenfreien Nummer 0800 7080904 anrufen, sprechen Ihr Anliegen auf einen Anrufbeantworter und werden dann gegebenenfalls zurückgerufen und live in die Sendung geschaltet. Natürlich können auch auf www.facebook.de/deinskysport. Fragen und Anliegen eingebracht werden, die dann während der Sendung beantwortet werden. Martin Kaymer und Marcel Siem haben bereits für eine oder mehrere Sendungen zugesagt.