bildschirmfoto2014-02-13um12.46.28.png

Tag der Offenen Tür in der WINSTONuniversity

Ende März ist es soweit – der erste Jahrgang der WINSTONuniversity bekommt seine Zertifikate für den erfolgreichen Abschluss des Executive Programmes der WINSTONuniversity in St. Andrews überreicht. 

Bevor es aber soweit ist, sind Interessenten herzlich eingeladen, den Campus und die Teilnehmer aus 12 Nationen persönlich kennenzulernen, sie über ihre Erfahrungen auszufragen, sich den Campus ausgiebig anzuschauen, mit Prof. Turgeon einen der berühmtesten Rasenspezialisten und Dozenten der WINSTONuniversity kennzulernen, oder sogar eine Runde Golf auf einem der drei Golfplätze von WINSTONgolf auf Einladung der WINSTONuniversity zu spielen. Wer möchte, kann im Schloss Basthorst (www.schloss-basthorst.de) mit 25%er Vergünstigung übernachten.

Wer sich seine Flightpartner aussuchen möchte, kann sich die Teilnehmer des diesjährigen Executive Programms unter http://www.winston-university.com/en/career/success-stories schon einmal ansehen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und eine schriftliche Anmeldung unbedingt nötig. 

Datum: Donnerstag 20. März von 10.30 bis open end

Ort: WINSTONgolf und Campus

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt – Anmeldungen bitte an Hubertus von Treuenfels hvt@winston-university.com

Ablauf: Empfang im Golfhaus von WINSTONgolf um 10.30. Anschließend eine Vorstellung der WINSTONuniversity, der Lehrmethoden und -inhalte, des Campus, sowie Fragen und Antworten an und von den 13 Studenten des aktuellen Jahrgangs.