Schuster und van Gaal.

Tipps für Ex-Bayern Trainer Louis van Gaal!

Auf der Golfanlage Schloss Egmating bei München und im niederbayerischen Hartl Resort Center of Excellence bieten die beiden Golf-Pros von Mitte Mai bis Anfang Oktober gemeinsam Kursreihen für Amateure an.   

Der ehemalige Trainer des FC Bayern München, Louis van Gaal, und der Biathlon Weltmeister und Olympiasieger Fritz Fischer sind passionierte Hobby-Golfer. Um ihr Spiel noch zu verbessern, holen sich die beiden professionelle Unterstützung von den Tourspielern Tino Schuster und PGA Professional Felix Lubenau. Ich habe meine Technik schon nach einigen Unterrichtsstunden mit Felix verbessern können, erklärt Louis van Gaal.

Die beiden Golf-Pros stehen Amateuren ab sofort für Golf-Intensivkurse zur Verfügung. Während der zweitägigen Einheiten bekommen die Hobby-Golfer von Felix Lubenau (Fully Qualified Golfprofessional der PGA of Germany) technische Tipps zum langen Spiel oder spezielle Ratschläge zum Chippen und Pitchen. Spielfehler werden dank moderner Videoanalyse veranschaulicht und gemeinsam mit den Schülern besprochen. Playing Pro Tino Schuster steht für Fragen zur Platztaktik beratend zur Seite. Außerdem erklärt er den Hobby-Golfern wie sie die richtige Trainingsmethode finden. Auf der Golfanlage Schloss Egmating und im Hartl Resort Center of Excellence können Spieler ab Handicap 54 Schulungen buchen. Einzeltrainings mit Tino Schuster und Felix Lubenau werden auf Anfrage ebenfalls durchgeführt.