News

Weir wieder vorne, Clark fällt zurück

© 2008 Sport-Informations-Dienst

Mike Weir hat erneut die Führung beim PGA-Turnier in Norton/Massachusetts inne. Nachdem er bereits nach der Auftaktrunde, auf der Weir mit 61 Schlägen einen neuen Platzrekord aufstellte, den Platz an der Sonne inne hatte, spielte der Kanadier am dritten Tag eine 67er Runde und setzte sich mit insgesamt 196 Schlägen an die Spitze des Teilnehmerfeldes.

Einen Schlag mehr auf der Scorecard hat der Kolumbianer Camilo Villegas, der auf der dritten Runde nur 63 Schläge benötigte. Mit insgesamt 199 Schlägen lauern der Spanier Sergio Garcia und Vijay Singh von den Fidschi-Inseln auf dem geteilten dritten Rang.

Clark fällt zurück

Der Südafrikaner Tim Clark, der am zweiten Tag der mit sieben Millionen Dollar dotierten Veranstaltung nur knapp eine „magische“ 59er Runde verpasst und die Führung übernommen hatte, fiel mit einer 73er Runde und insgesamt 201 Schlägen auf den geteilten achten Rang zurück.

Deutsche Golfer sind bei dem Turnier in Norton nicht am Start.