News

Weltklassegolf in Ostwestfalen

Archiv
Bielefeld. Nach der erfolgreichen Premiere im Vorjahr schlagen die internationalen Schüco Markenbotschafter erneut für den Klimaschutz ab. Austragungsort der 2. Schüco Open ist der Golf Club Teutoburger Wald in Halle/Westfalen. Dort spielen am 28. Juni 2010 rund 120 Profis und Amateure auf dem 6371 Meter langen „roten Kurs“ um den Titel der Schüco Open angeführt von Martin Kaymer, derzeit Weltranglistenachter. Neben Kaymer werden sich Bernhard Langer, Colin Montgomerie, Miguel Ángel Jiménez und Grégory Havret berechtigte Hoffnungen auf eine erstklassige Platzierung machen. Durch die Teilnahme der fünf internationalen Weltklassegolfer sind erstmals alle fünf Schüco Markenbotschafter bei diesem wohl bestbesetzten Einladungsturnier Deutschlands am Start.

Über 3.000 Zuschauer beim Premieren-Turnier im Vorjahr

2009 musste Martin Kaymer verletzungsbedingt passen, ließ sich aber einen Besuch der Schüco Open nicht nehmen. Zur großen Freude der über 3.000 begeisterten Zuschauer im Bielefelder Golfclub, die miterleben konnten, wie der spanische Top-Golfer Miguel Ángel Jiménez mit Platzrekord siegte. Kaymer, Jiménez, Langer, Montgomerie und Havret vertreten rund um den Globus das Schüco Leitbild „Energy2 Energie sparen und Energie gewinnen“. Fünf internationale Markenbotschafter mit einem gemeinsamen Ziel: den Schutz unseres Klimas.

Informationen im Internet unter www.schueco.de/schueco-open