News

Wer fährt mit zum RyderCup

dsc00834.jpg-e1469703278104-150x150

Ann-Kathrin Nahl – Unsere Wildcards für das Amerikanische Team

 

 

 

(Photo by Ross Kinnaird/Getty Images)
(Photo by Ross Kinnaird/Getty Images)

Bubba Watson

37 Jahre, es wäre seine vierte RyderCup Teilnahme. Bisher spielte er in 14 Matches, gewann davon 5 und teilte eines.

Der zweimalige Masters-Sieger hat Fantasie im Bezug auf seine Schläge wie kein Anderer auf der Tour. Sein beeindruckendes Langes Spiel und sein gefühlvolles Kurzes Spiel zeichnen ihn aus.

 

 

ys his shot fro 9 of the Ri6 in Rio de Janeiro, Brazil. (Photo by Ross Kinnaird/Getty Images)
(Photo by Ross Kinnaird/Getty Images)

Matt Kuchar

38 Jahre, es wäre ebenfalls seine vierte RyderCup Teilnahme. Er spielte bereits elf Matches von denen er 6 gewinnen konnte und zwei teilte.

Er ist ein sehr konstanter Spieler, der gerade Bronze bei den Olympischen Spielen geholt hat. Kuchar ist Publikumsliebling in den USA und hat damit einen ganz persönlichen Heimvorteil.

 

 

(Photo by Ross Kinnaird/Getty Images)
(Photo by Ross Kinnaird/Getty Images)

Rickie Fowler

28 Jahre, es wäre seine dritte RyderCup Teilnahme. Er Spielte bereits in acht Matches, konnte davon fünf teilen.

Rickie ist die aktuelle Nummer acht der Weltrangliste und hat in seinen bisherigen zwei RyderCups noch kein Match gewonnen. Er ist also dringend mit einem überzeugenden Auftritt dran, den er definitv drauf hat.

 

 

 (Photo by Kevin C. Cox/Getty Images)
(Photo by Kevin C. Cox/Getty Images)

Jim Furyk

46 Jahre, es wäre seine zehnte RyderCup Teilnahme. Er spielte in 34 Matches und konnte davon 10 gewinnen und vier teilen.

Als einziger Spieler, der je zwei Runden unter 60 gespielt hat und als Routinier gehört er zum RyderCup wie Nutella aufs Brot.