News

Woods gibt erneut Entwarnung für die British Open

© 2013 Sport-Informations-Dienst

Los Angeles (SID) – Golfstar Tiger Woods hat noch einmal Entwarnung für die am Donnerstag beginnenden 142. British Open im schottischen Muirfield gegeben. „Ich bin zuversichtlich, dass mein linker Ellbogen kein Problem sein wird. Ich bin bereit“, schrieb der 37-Jährige auf seiner Internetseite. Bereits vor zwei Wochen hatte sich Woods zuversichtlich gezeigt, beim dritten Major des Jahres antreten zu können.

Der Weltranglistenerste hatte bereits im Mai bei der Players Championship Probleme mit dem Ellbogen, siegte aber trotzdem. Bei der US Open wurden die Beschwerden größer, dort landete der Kalifornier abgeschlagen auf dem 32. Platz. Ende Juni sagte Woods dann sogar seinen Start beim US-Turnier in Bethesda/Maryland ab, bei dem er als Gastgeber fungiert.