Gelungener Start in Malaysia: Tiger Woods

Woods in Malaysia gut gestartet

Kuala Lumpur (SID) – Tiger Woods ist in Malaysias Hauptstadt Kuala Lumpur gut gestartet. Der Golf-Superstar spielte am ersten Tag des zur US-Tour gehörenden Turniers in Malaysias Hauptstadt Kuala Lumpur eine 66 und belegte damit den siebten Platz unter 48 Startern. Der Rückstand des Kaliforniers auf seinen führenden Landsmann Troy Matteson betrug drei Schläge.

„Als ich nach den ersten neun Löchern auf Par lag, dachte ich, ich müsste noch drei oder vier unter schaffen. Nun bin ich froh, dass es sogar fünf unter Par sind“, sagte Woods, der Probleme mit den Putts hatte und nach neun Löchern der Verzweiflung nahe war. „Es war frustrierend, ich hatte acht Schläge Rückstand auf die Spitze“, sagte der 36-Jährige, der sich in der Weltrangliste auf Platz zwei hinter den Nordiren Rory McIlroy hochgearbeitet hat.