News

Woods: „Mein Kurzspiel ist noch besser geworden“

© 2009 Sport-Informations-Dienst

Vor seiner Rückkehr auf den Golfplatz hat Tiger Woods seine Konkurrenten verschreckt. „Mein kurzes Spiel ist besser als je zuvor“, so Woods am Dienstag nach einer Trainingsrunde in Marana/Arizona. Der weltbeste Golfspieler, der seit acht Monaten wegen Knieschmerzen und einem doppelten Bruch des linken Schienbeins kein Turnier mehr gespielt hat, will in dieser Woche seinen Titel bei den WGC-Accenture Match Play Championships in Marana verteidigen.

Dennoch glaubt Woods vor seiner ersten Runde ein wenig nervös zu sein. „Der Tag, an dem ich nicht mehr aufgeregt bin, wird der Tag sein, an dem ich meine Karriere beende“, fügte der 33-Jährige jedoch relativierend hinzu. Woods startet gegen den Australier Brendan Jones, der die Nummer 64 der Welt ist, in das Turnier.