News

Woods, Mickelson – erste Fotos aus Shanghai

Getty Images
Mit einem nie dagewesenen Teilnehmerfeld beginnt am Donnerstag die WGC-HSBC Champions in Shanghai. Woods, Mickelson, Kaymer, Harrington alles, was Rang und Namen hat, wird auf dem chinesischen Sheshan International GC abschlagen und versuchen, etwas von den gigantischen 7 Millionen US Dollar Preisgeld abzustauben. Die sind nämlich gerade für die European Tour-Stars um Westwood, Kaymer, McIlroy, Fisher und Casey besonders wichtig, um vor dem European Tour Race to Dubai-Finale (Dubai World Championship/19. – 22.11.) in der europäischen Geldrangliste weiter nach oben zu kommen bzw. die Führung auszubauen. Am Start sind alle Turniersieger der diesjährigen Profitouren. Noch nie schlugen bei dem WGC-Event so viele gute und vor allem prominente Spieler ab.
Noch eine Nacht, dann geht’s los! Wir haben für Sie schon einmal die spektakulärsten und lustigsten Fotos der Vortage zusammengefasst (siehe Bildergalerie unten).