Nicht in Topform: Tiger Woods

Woods mit desaströser Runde in Ohio, Kuchar führt

Dublin (SID) – Für Golf-Star Tiger Woods steht das US-Turnier in Dublin/Ohio weiter unter keinem guten Stern. Der Weltranglistenerste aus den USA spielte nach zuvor zwei durchschnittlichen Runden am dritten Tag auf dem Par-72-Kurs eine 79 und rutschte mit insgesamt 224 Schlägen auf den geteilten 69. Rang ab. Nach drei Birdies zu Rundenbeginn kam der 37-jährige Woods auf drei Bogeys, zwei Doppel-Bogeys (Bahn 12 und 15) sowie einem Triple-Bogey an der letzten Bahn.

„Das war ein ziemlich harter Tag. Ich habe versucht, mich im Ranking zurückzukämpfen, aber es hat nicht funktioniert“, sagte Woods. Die Führung bei der mit 6,2 Millionen Dollar dotierten Veranstaltung übernahm der Amerikaner Matt Kuchar nach einer 70er-Runde und insgesamt 208 Schlägen.