News

Woods und Mickelson starten bei THE PLAYERS

© 2009 Sport-Informations-Dienst

Tiger Woods und Phil Mickelson, die Nummer eins und zwei der Weltrangliste im Golf, haben ihre Teilnahme am PGA-Turnier THE PLAYERS Championship in Ponte Vedra Beach in Florida offiziell bestätigt.

Woods konnte das Turnier zuletzt 2001 gewinnen und im letzten Jahr aufgrund einer Knieverletzung nicht teilnehmen. Der 66-fache Turniergewinner auf der PGA-Tour verpasste in seinen elf bisherigen Teilnahmen am THE PLAYERS noch nie den Cut.

„Großartige Veranstaltung“

Mickelson konnte das Turnier 2007 gewinnen und hält mehrere Rekorde, unter anderem den für die wenigsten Schläge in der ersten Runde und für die wenigsten Schläge auf neun Löchern.

„Das wird eine großartige Veranstaltung,“ sagte der verantwortliche Direktor Jay Monahan, der sich freut, die beiden Superstars für das Turnier gewonnen zu haben.