Freut sich auf sein Comeback: Tiger Woods

Woods wieder fit: „Habe keine Schmerzen“

Akron (SID) – Golfstar Tiger Woods hat seine langwierigen Verletzungsprobleme komplett überstanden und freut sich auf sein anstehendes Comeback. „Ich habe keine Schmerzen mehr. Alles ist stabil“, sagte der Amerikaner nach dem Training in Akron/Ohio. Woods hatte wegen Problemen am linken Knie und an der linken Achillessehne drei Monate pausieren müssen.

Diese Woche kehrt der ehemalige Weltranglistenerste beim Einladungsturnier zurück. Woods, der seit seinem Erstrunden-Ausstieg bei der Players Championship im Mai in Ponte Vedra Beach pausiert hatte und nicht mehr in den Top 20 notiert ist, hat das Turnier bereits siebenmal gewonnen.

Bei der Suche nach einem neuen Caddie will sich Woods nach der Trennung von Steve Williams Zeit lassen. Einen Mangel an Bewerbern gebe es jedenfalls nicht. Vorerst wird der 35-Jährige auf dem Platz von seinem Jugendfreund Bryon Bell begleitet.