Project Zero

Kampfansage – Die perfekte Golfrunde!

perfekte Golfrunde
GOLF MAGAZIN und Wilson Staff statten Jordan mit allem Notwendigen aus
GOLF MAGAZIN und Wilson Staff statten Jordan mit allem Notwendigen aus

Von der mentalen Seite gar nicht erst zu reden, der Vorderflight, der zu langsam ist und durch die Wartezeit den Rhythmus zerstört, der Flightpartner, der beim Abschlag im Bag kramt, die Vögel die überraschend vorbeifliegen usw. usw. Ich finde viele Gründe, auch Fadenscheinige, die mich aus dem Konzept bringen. Ein schlechter Schlag folgt dem nächsten und dann kommt der besonders „gute“ Schlag, der den Ball besonders weit fliegen lassen soll… Das Einzige, was fliegt, ist der Schläger vor Wut. Ich bin mir sicher, viele Golfer kennen diese Situation, doch diesen habe ich nun den Kampf angesagt, in meinem persönlichen Handicap-Project.

Ich lade Sie ein, mich bei diesem Golfabenteuer auf dem Weg zur perfekten Golfrunde zu begleiten. Regelmäßig werde ich an dieser Stelle in der Rubrik „Project Zero“ und zusätzlich auch in meinem Blog über meinen aktuellen Stand, meine Score, das Training und über Fortschritte, Rückschläge und mein Leben mit dem Golf berichten.

Besonderen Dank möchte ich dem GOLF MAGAZIN sowie der Firma Wilson Staff aussprechen, denn ohne die Unterstützung wäre dies alles nicht möglich gewesen.

Wilson_Staff