Project Zero

Wilson Fitting in Belek

Die neuen Wilson Hölzer und Hybriden sind richtig klasse

Auch die neuen F 5-Hölzer und Hybride sind wirklich richtig klasse, so dass ich es kaum noch erwarten kann sie in meinem Bag zu haben. Nach meinem ausgiebigen Schlägertest ging es auf die Runde und auch der Carya Platz lässt keine Wünsche übrig: ein hervorragender Pflegezustand, sehr schnelle aber leider auch schwierige Greens. Nach Bahn 10 merke ich aber wieder meine Erkältung in den Knochen und meine Kräfte waren so gut wie aufgebraucht. Trotzdem konnte ich noch den schönen Platz und das traumhafte Wetter genießen.

Am nächsten Tag stand dann eine Runde auf dem National Golf Course an. Dafür musste ich früh aus den Federn: Bereits um 6 Uhr klingelte der Wecker und wenig später saß ich schon im Shuttle Bus zum National Golf Course. Von diesem hatte ich bereits viel gehört (was einem auch Angst machen kann): sehr anspruchsvoll, sehr schmale Fairways, früher im schlechten Pflegezustand und und und…

Wilson Fitting
Davon träumen viele Golfer im Moment: Eine Runde in der Sonne. in Belek geht das jetzt auch – sogar nur im Pullover.

Ich war gespannt also gespannt! Und kann Entwarnung geben: Die Fairways waren normal breit, jetzt nicht so groß wie auf dem Carya Golf, aber vollkommen ausreichend. Der Pflegezustand ist top und von den gespielten Plätzen auch mit Abstand der Beste.

Besonders gut für mich war, dass einer meiner Flightpartner selbst Pro ist und mir immer wieder praktische Tipps gegeben hat, die ich schnell umsetzen konnte. Also war es ein spannender, lehrreicher Tag für mich. Nach diesem super Golftag ging es zurück ins Hotel, dem Titanic Deluxe Hotel. Hierzu sei gesagt, dass die Hotelanlage so riesig ist, dass es mir in drei Tagen vor Ort nicht gelungen ist diese gänzlich zu erkunden. Ein tolles Hotel, dass den perfekten Rahmen für dieses Event geboten hat. Ein gelungener Abschluss war übrigens die abendliche Gala in einem Steakhaus direkt am Fluß. Neben hervorragenden Fleischgerichten und einer super Kulisse fand der Abend seinen Höhepunkt mit der Siegerehrung. Es war eine Reise voller neuer Eindrücke für mich: Ich habe viele neue, interessante und vorallem nette Menschen kennengelernt, ein paar tolle Golfplätze gespielt und einmal mehr gute und schöne Einblicke in die Golfwelt erhalten.

Zum Abschluss der Reise bleibt mir nichts anderes, als dem Team von Wilson ein herzliches Dankeschön für die Einladung zu diesem tollen Event auszusprechen. Ich finde es großartig, wie ihr mich bei meinem Vorhaben unterstützt und mir jederzeit hilfreich zu Seite steht.

Lesen Sie auch: Project Zero: Der ganze Aufwand nur für die perfekte Runde?