Fitness-Freitag: So verbessern Sie die Mobilität Ihrer Hüfte!

Bei Golfern wird Fitness ein immer größeres Thema – und das ist gut so! Wir geben Ihnen immer an unserem Fitness-Freitag Fitnessübungen mit, die Ihrem Golfschwung nutzen und Verletzungen vorbeugen. Heute zeigen wir Ihnen wie Sie mit ein paar Übungen nicht nur Ihre Hüftbewegungen stärken, sondern auch wichtige Muskelpower verbessern

In den vergangenen Wochen zeigten Ihnen neben dem Instagram-Star Paige Spiranac auch weitere Experten unseres Schwester-Magazin Golf Digest  jeden Freitag wertvolle Fitness-Tipps für Ihr Golfspiel.

Trainerwechsel!

Heute zeigen Ihnen Fitness-Trainer Dave Herman, Teaching-Pro Andrew Park und LPGA-Tour Spielerin Moriya Jutanugarn ein paar Übungen, mit denen Sie nicht nur Ihre Bewegung der Hüften verbessern können, sondern auch die Muskeln in Ihrem Gesäß, in den Schultern und im mittleren Rücken stärken können.

Das Fitnesslevel ist immer anders und in ständiger Veränderung. Also passen Sie die Anzahl der Wiederholungen und auch die Dauer des Trainings immer an Ihre aktuellen Fitness-Fähigkeiten an. Denken Sie auch daran: Jede einseitige Übung sollten Sie mit beiden Körperseiten machen – denn ein ausgeglichenes Training ist sehr wichtig!

Sie haben ein Training verpasst? Wollten Sie schon immer wissen, wie sich Dustin Johnson  stretched? Dann schauen Sie sich diesen Fitness-Freitag an!

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