Playlist

Video: Trickshots mit Rory McIlroy

Rory McIlroy
Rory McIlroy hat mit den Bryan Brothers ein Trickshot-Video gedreht, dass sich sehen lassen kann. So zaubern Sie richtig – Trickshots mit Rory McIlroy.

Die Bryan Brothers sind für ihre Trickshots weltbekannt. Auf den schönsten Plätzen der Welt, unter anderem aus den Bunkern St. Andrews, zeigen sie, was sie mit den kleinen weißen Bällen alles können. Nun haben sich die Bryan Brothers Unterstützung geh0lt – und was für welche! Rory McIlroy, die Nummer 3 der Welt, hilft erst beim Set-Up eines Trickshots ehe er selber seine hervorragende Augen-Hand-Koordination unter Beweis stellt. Trickshots mit RoryMcIlroy.

Beim Media Day des vierten Major des Jahres, der PGA Championship mit traumhafter Kulisse des Whistling Straits muss sich Rory McIlroy sicher nicht verstecken und hat mit den beiden Bryan-Brüdern eine Menge Spaß.

Das hier ist auch sehenswert: Die 10 besten Schläge von Tiger Woods