hg17_logo_claim_datum_gruen

Stolzes Jubiläum der Hanse Golf 2017

IM FEBRUAR STEIGT DIE GRÖSSTE GOLFMESSE IM NORDEN

Stolzes Jubiläum für die Hanse Golf 2017

Auftakt zur Golfsaison und Geburtstagsparty in einem – das bietet die Hanse Golf 2017. Sie feiert in diesem Jahr vom 17. bis 19. Februar (Öffnungszeiten täglich von 10 bis 18 Uhr) ihr 15-jähriges Jubiläum!

Mit 17.100 Besuchern bewies die Hanse Golf auf dem Hamburger Messegelände im vergangenen Jahr erneut, dass Golf im Norden schon lange keine Randsportart mehr ist. Diesmal werden sich 180 Aussteller an drei Tagen auf rund 8.400 Quadratmetern Ausstellungsfläche präsentieren.

Schwungvolle Eindrücke sind garantiert: ein Longest Putt, ein Putting Grün, die Indoor Driving Range sowie hochmoderne Golfsimulatoren sind neben der Arena die Mitmachevents und Publikumsmagneten für alle Besucher. Zahlreiche Experten unterstützen den bereits aktiven Golfer ebenso wie den interessierten Neuling. Hier werden Tipps und Tricks für ein besseres Spiel oder einen leichteren Einstieg vermittelt.

Dazu kommt die Revanche beim sogenannten „Nord-Süd-Schlager“, bei dem es im Fernduell gilt, die Golfanlage München beim Nearest-to-the-Pin-Wettbewerb zu schlagen.

Apropos fern: Wie wäre es mit einer ausgedehnten Golfreise auf einen anderen Kontinent oder einer Kreuzfahrt mit eigenem Pro an Bord, der sich während der Cruise um seine golfenden Gäste kümmert? Reiseveranstalter, Reedereien, Hotels und Resorts sowie einzelne Destinationen und Golfplätze bringen bereits das entsprechende Urlaubsfeeling auf die Golfmesse.

Der Eintritt kostet regulär 15 Euro pro Tag; auf der Internetseite können aber Gutscheine heruntergeladen werden, mit denen sich der Eintritt auf 11 Euro reduziert.

■ Infos: hansegolf.com