News

Greg Norman schwer enttäuscht von Tiger Woods!

Greg Norman Tiger Woods

Australiens Golflegende Greg Norman kritisiert US-Superstar Tiger Woods. Er wirft dem 15-fachen Majorsieger mangelnde Dankbarkeit vor. Die Hintergründe in der Kürze zusammengefasst.

Da scheint jemand gerade nicht so gut zu sprechen zu sein auf Tiger Woods! Greg Norman, die australische Golflegende, ist über das Verhalten des 15-fachen Major-Siegers etwas ungehalten. In einem Interview mit dem Magazin Men’s Health (das Cover mit dem extrem fitten Norman sehen Sie unten) wundert sich der 64-Jährige, dass Tiger Woods nie auf eine handgeschriebene und von Norman selbst an Tiger Woods Haustür in Jupiter, Florida, abgegebene Glückwunschkarte zu dessen Sieg beim Masters 2019 reagiert hat.

Greg Norman über Tiger Woods: „Vielleicht mag er mich einfach nicht“

Greg Norman: „Wenn ich mir überlege, was Jack Nicklaus für mich getan hat … Als ich meinen ersten Major-Titel 1986 bei der Open gewonnen hatte, verließ Jack als Erster das Clubhaus und gratulierte mir. Vielleicht mag Tiger mich einfach nicht.“ Dabei hat Greg Norman Anfang der 1990er-Jahre auf Wunsch von Earl Woods mit dessen Sohn einige Runden gedreht. „Ich war die Nummer eins der Welt und sollte Tigers Potenzial einschätzen“, erinnert sich Norman. „Aber vielleicht ist das alles ein großes Missverständnis, weil Tiger die Nachricht von mir nie erhalten hat“, hofft der „Great White Shark“, wie Norman genannt wird, nun doch noch auf eine Reaktion des 44-jährigen Woods.

Greg Norman Tiger Woods
Coverheld: Australiens Golflegende Greg Norman auf dem Titel der Mens Health.

Tiger Woods ist übrigens Titelheld unserer druckfrischen neuen Ausgabe! GOLF MAGAZIN 12/2019 können Sie ab sofort bei uns im Onlineshop bestellen. Am Kiosk erscheint das Heft am kommenden Mittwoch, den 20. November!