News

Tiger Woods in der Wohlfühlgeschichte der Woche

Madelyn Quinn

Tiger Woods‘ erster Auftritt bei einem regulären PGA-Tour-Event seit fast 850 Tagen war aus mehreren Gründen ereignisreich. Eines der besten Ergebnisse der Woche war ein virales Video, das die 9-jährige herztransplantierte Madelyn Quinn zeigte. Sie hielt hinter dem 17. Loch ein Poster in die Luft, das die Aufmerksamkeit von Tigers Caddie Joe LaCava erregte. Das ist die Wohlfühlgeschichte der Woche:

Wünsche gehen in Erfüllung

Das Poster, das zu sehen ist zeigt, dass der zweitwichtigste Punkt auf Madelyns Wunschliste ein Treffen mit Tiger war. Nach ihrer erfolgreichen Herztransplantation ist dieses Treffen also der nächste große Wunsch. Und genau dieser Wünsch sollte ebenfalls in Erfüllung gehen. Denn bereits während des Wettkampfs kam Tiger zu ihr und begrüßte sie mit einem Handschlag. Anschließend war es sogar Woods selbst, der ein Häkchen hinter den Stichpunkt setzte. Einfach eine herzerwärmende Sache.

Alle guten Dinge sind 3

Dies ist allerdings noch nicht alles, denn es kommt noch besser für Madelyn. Ein dritter Punkt war ebenfalls auf dem Schild zu sehen. „Play Augusta“ steht ganz unten auf der Liste und ist somit der dritte Wunsch der 9-jährigen. Nun scheint es, als würde auch dieser Traum in Erfüllung gehen. Denn diese Geschichte ist so groß geworden, dass sich auch die Medien eingeschaltet haben.

Der ehemalige Tour-Profi Colt Knost hat mit seinem Podcast-Co-Moderator Drew Stoltz, der ein Mitglied von Augusta National ist, von der Geschichte Wind bekommen. Die beiden haben sich umgehend mit Madelyn und ihrem Vater in Verbindung gesetzt und die beiden zum Masters eingeladen.

Diese Geschichte hat also nach dem Treffen mit Tiger Woods ebenfalls noch das verdiente Ende gefunden.

Quelle